Gibt es was ähnliches wie habbo,freggers,smeet,panfu,diddlemaus.de

9 Antworten

Hast du schon mal überlegt das 3D Chats/Communitys egtl nichts für dich sind? Ich mein wenn du die anderen alle nich so berauschend findest dann versuchs mal mit ein paar Brwosergames... zum Beispiel: Emporea oder World of Warcraft

ja ich habe ne sims 3 und es iat viel besser als 500 euro busse und bei ebay.de für 1 euro und du hast mehr zur auswahl. ich bin einmal da astronautin und ein anderes bin ich roockstar!!!! kauf die oder mit erweiterung aber nicht diese seiten mit teuer 100 das will man net.

Wenn du spiele in 3D welten magst, würde ich dir empfehlen dir Sims 3 zu kaufen. :)

Also ich kenne Superbia ...da kannst du einen Avatar gestalten und deinen Raum cool einrichten ,Haustiere kaufen und diese pflegen ,shoppen gehen ,Glücksrad drehen und,und,und !!!!!!!! Das tolle ist ,dass es komplett kostenlos ist ,du kannst dort alles machen ,musst keine Mitgliedschaft kaufen ! Es ist auch was für Jungs ! Ich liebe dieses Spiel, es ist TOTAL spaßig ! Achja ,es ist ohne download !

http.habbix.de Vollkommen kostenlos.