Gibt es Vordrucke für Schulwechsel in ein anderes Bundesland?

1 Antwort

Das kannst Du alles formlos "beantragen" ..... Du wendest Dich an die hinsichtlich Deiner neuen Anschrift nächstgelegene Grundschule, denn diese ist i.d.R. zuständig.

Gymnasium .... kommt u.U. darauf an, welche Fächerkombinationen bisher gewählt wurden.

Hendi11
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ich denke, wir reichen dann noch die letzten Zeugnisse dazu mit ein und hoffen, dass alles seinen Gang geht :)