Gibt es und oder (Theorien, Paradoxon, Wissenschaftlich, Physikalisch, ...) über Zeitportale?

2 Antworten

Ja: Jemand hat einmal die These ausgestellt, beim Bermuda-Dreieck und dem Drachendreieck auf der anderen Seite würde es sich um Raum-Zeit-Diskontinuen handeln. Das sei dann auch die Erklärung für das Verschwinden von Schiffen, Flugzeugen etc. bzw. deren unphysikalische''Versetzung' in Zeit und Raum.

Heute erklärt man das Phänomen ja eher geologisch...

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, soweit ich weiß gibt es keine einzige halbwegs sinnvolle theorie über soetwas. Nur science fiction gibt es für sowas.

Steven192
Fragesteller
Nur science fiction gibt es für sowas.

Und was sagt science fiction dazu?