gibt es unbewohnte inseln wo keiner ist?

4 Antworten

Das ist wie im Immobilienmarkt. Wenn ein Haus gebaut wird, sind die besten Wohnungen im Haus sofort weg, sofort ausverkauft. Die Wohnungen im Haus wo keiner drin leben will, weil sie eine schlechte Architektur haben, werden dann in Werbung angeprisen und als beste Wohnung in Portalen im Internet angeboten, damit bloss noch irgendein dummer Käufer/Mieter gefunden wird..

Und so ist es auch bei den Inseln. Die besten Inseln sind sofort weg...Nur die Inseln wo keiner leben will, werden dann im Internet als schönste Inseln angeboten um einen Käufer zu finden...

solche inseln gibt es, aber die gehören IMMER irgendeinem staat, dem du diese insel dann abkaufen müsstest.....wenn die insel sehr klein ist, würde es zwar wahrscheinlich nicht auffallen wenn du einfach dort lebst, rechtswidrig ist es aber dennoch und JA unbewohnte inseln existieren....die meisten von ihnen sind aber auch nicht grundlos unbewohnt ;)

Alle Inseln, auf denen man gut leben kann, SIND bewohnt und gehören auch zu einem Staat. Es gibt noch viele unbewohnte Inseln auf der Erde, aber wohnen kann man dort eigentlich nicht: kein Wasser, extremes Klima, Eiswüste, kein Boden, auf dem man etwas anbauen könnte etc.

auf der Erde gibt es noch einsame Inseln aber die sind alle in Privatbesitz irgendwelcher Geldsäcke.