Gibt es Trolle auf gutefrage.net?

10 Antworten

Hi. Allerdings ! Die gibt es hier in ganzen Kolonien. Sie verbreiten nix als Unfug und schaden der Plattform gewaltig. Ebenso mobben Sie User die einfach nur eine Frage haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ziemlich viele.

Besonders wenn es um Meinungsfragen/ oder Themen geht, die starke Emotionen hervorrufen oder um S*x.

So ist es. Trolle wirst Du nicht nur auf Gutefrage sehen, sondern auch auf anderen, beliebten Internetseiten wie Reddit oder sowas ähnliches. 🙄🙄 Zum Bemerken von Trollen auf dieser Seite wirst Du immer unverständliche Schreibstille von ihnen sehen. Auch zu einer, einfachen Frage wirst Du auch Beleidigungen wie " bist Du dumm ", " ich kann es einfach lösen ", usw. sehen, obwohl es nur eine, einfache Frage ist. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mehr als man ertragen kann.

Die werden aber glücklicherweise gemeldet, gekickt und brauchen ne Weile bis sie einen neuen Account haben.

Schimmelolive  09.07.2023, 10:29
brauchen ne Weile bis sie einen neuen Account haben

Seit wann das?

SoHardToBeNice  09.07.2023, 10:32
@Schimmelolive

E Mail Adresse erstellen, Profil freischalten, sich ne neue Frage ausdenken.... Das braucht etwas Zeit.

Schimmelolive  09.07.2023, 10:33
@SoHardToBeNice

Eigentlich nicht, wenn man darin geübt ist. Das geht wirklich flotter als man denkt und deshalb gibt's ja hier auch so ein Trollproblem

SoHardToBeNice  09.07.2023, 10:35
@Schimmelolive

Dann liegt es vielleicht am E Mail Anbieter. Bei mir geht das nicht so schnell wenn ich ne neue E Mail erstellen will.

Haufenweise. Viele stellen auch nur Fragen um zu provozieren oder sich an den Antworten aufzugeilen. Viele sind auch nicht das,wofür sie sich ausgeben.