Gibt es so etwas wie einen kleinen Beamer an dem ich abends im Bett auf meiner Decke Netflix gucken kann?

1 Antwort

Geben tuts das schon, empfehlen kann man das in der Regel aber nicht da die Qualität von diesen Minibeamern meist mehr schlecht als recht ist. Für ein bisschen Netflix wirds wohl reichen und ich denke da können Sie fast jeden nehmen den Sie bei Amazon unter dem Suchbegriff „Minibeamer“ finde, einfach mal die Bewertungen lesen.