Frage von Lunalover123, 29

Gibt es Sehenswürdigkeiten in Recklinghausen!?

Antwort
von JZG22061954, 12


Der nachfolgende Link dürfte durchaus dazu geeignet sein, um dir einige ganz brauchbare Anregungen für deinen Aufenthalt in Recklinghausen zu verschaffen.

http://www.quermania.de/urlaub-ausflug/umkreissuche-gross.php?h=5720&v=370


Antwort
von sindbadkaroL, 6

Mensch, da kann ich ja mal Werbung machen, für den Fall, dass du in Recklinghausen bist.

Kann ich dir wie folgt zum Abhängen, entspannen bei Kaffee und Kuchen, lecker Essen einen Tipp geben, total schön dort und zwar, heißt dieses:

Café Corner, An der Dornhecke 12, 45659 Recklinghausen (Ortsteil Hochlar), kann man vielleicht auch googeln unter

www.cafe-hochlar.de

Öffnungszeiten: Di-So. und an Feiertagen 9.ooh - 22.ooh (Montags Ruhetag)

Herten-Westerholt im Übrigen gehört auch zum Kreis Recklinghausen, da könnte man auch vorbei fahren, kommste mal rum Westerholt Altes Dorf

(Fachwerkhäuschen etc.), ist nur so zum Anschauen und durch spazieren geeignet, gute Biergärten, gutes Essen... Man kann hier auch so Führungen zur Geschichte des Dorfes Westerholt buchen, ist ganz interessant, letzte Hexenverbrennung war Ende 18 jh. siebzig oder neunzig

Golfplatz haben wir dort auch, Schloss (kann man sich auch angucken, gutes Essen)

Und da sagt man mal einer, hier ist nischt los

Antwort
von almmichel, 6

Recklinghausen selbst kannst du getrost vergessen. Im Umland von Recklinghausen, Gelsenkirchen & Bottrop  Ruhrgebiet  Münsterland da gibt es einiges zu sehen. Der Link von JZG ist OK.

Antwort
von Kuro48, 11

http://www.urlaubsziele.com/staedte/317/

Dort steht etwas, allgemein findest du mit Google genug dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten