Gibt es schliessfächer am strand?

7 Antworten

hab ich auch noch nie gesehen... wenn du mit einem kerl da bist oder selber badeshorts trägst. es gibt badeshorts mit einem verschliesbaren plastiktütchen an der innenseite...dort kann man seine karte vom hotel, ein bisschen geld usw reintun.die sind wasserdicht diese tütchen...so hab ichs immer gemacht . ein paar euro da rein und die karte vom hotel um ins zimmer zu kommen....oder du gibst deine karte an der rezeption ab und holst sie dann wenn du in dein zimmer willst...

Am Las Canteras-Strand in Las Palmas de Gran Canaria gibt es Schließfächer. Am Zurriola-Strand in San Sebastian in Nordspanien gibt es auch welche! Ich glaube, an den meisten Surferstränden dürfe es Schließfächer geben!

Hallo,

Schließfächer an Stränden habe ich noch keine gesehen, aber im Fernsehen würde vor kurzem ein Rucksag vorgestellt, der angeblich einbruchsicher war.

Im Rucksack war ein Gitter aus einem Drahtgeflecht eingesetzt und konnte mit einem mitgelieferten Schloss an einen festen Gegenstand gekettet werden.

Die Drähte konnten nicht so einfach durchgeschnitten werden, allerdings hielt der Stoff einem Messer nicht lange stand, so dass die Sachen herausgefischt werden konnten.

Die Taschen heißen Pacsafe ;-)

in all den ländern wo ich bisher war gab auch keine, viele hotels ham nen safe aber am strand is da nix. am besten nix mitnehmen zum strand, bzw. bei geld so wenig wie möglich

Wählst Du Dein Urlaubsland nach Schließfächern aus?

Wenn Dir das wichtig ist, kann Dir das Reisebüro sicher weiter helfen. Selbst in Deutschland sind mir keine Strandabschnitte bekannt, wo es Schließfächer gibt.