Gibt es Oshikuru wirklich?

12 Antworten

Das ist doch nicht Bleach.. Bleach hat ne ganz andere Story.. Ichigo ist ein Shinigami und kein Demon Samurai.. Und wenn es sich tatsächlich um den gleichen Synchronsprecher handelt, handelt sich nur um 'nen Zufall. Die haben halt einen japanischen Synchronsprecher gesucht (der Authentizität wegen), hätte auch der von Pain (aus Naruto Shippuuden) sein und es MÜSSTE sich trotzdem nicht um den Anime "Naruto" handeln .. Es ist einfach ein kleiner Gag, der sowohl in TaHM und BBT gemacht wird.. :)

oshikuro gibt es wirklich fergleicht die stimme in der folge The Big Bang Theory mit der stimme der japanischen sendung bleach und ihr werdet merken sie sind identisch dazu kommt noch das oshikuro ein dämon samurei sein soll der tote seelen sehen kann was genau in bleach der ist schaut euch bleach an und fergleicht es selber

http://www.videoecke.org/Bleach_ger_sub

in der folge 269 kann mann die stimmen am besten vergleichen die hauptfigur ist der mit den orangenen harren aber die stimme ist erst identisch wen er seine hollow maske an hat die serie ist echt der hammer und der manga auch

hoffe ich konnte helfen

Nein. Die gibt es nicht... Sie ist eine Erfindung von Chuck Lorre und wird in Two and a Half men und The big bang theory erwähnt - beides Shows die von ihm produziert werden.

Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fictional_television_shows#Two_and_a_Half_Men

Da man hier selbst als registierter User nur einen Link posten kann, musst du dir die anderen Erwähnungen selber in der englischen Wikipedia suchen (Volltextsuche nach Oshikuru). Dort findest du die einzelnen Episoden usw. wo Oshikuru vorkommt.

Letzthin haben die Leute bei "The Big Bang Theory" auch Oshikuru - Demon Samurai im Fernsehen geschaut. Das wurde aber nur nebenbei erwähnt und man konnte leider die Titelmelodie nicht hören. ;-) Allerdings sind die beiden Serien (TaaHM und BBT) produktionstechnisch miteinander verwandt. Es könnte also sein, dass der Oshikuru in BBT nur eine weitere kleine intertextuelle Anspielung sein sollte für alle die, die genau an sowas Freude haben.

Oshikuru ist Bleach :D also die Anime Serie heißt Bleach :D

dieses Fanmade von gleis11 ist was ganz anderes das ist Blue Dragon :D