gibt es noch jungs die nicht ständig horny sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nee bin jeden Tag horny 50%
Ja, bin selten horny 38%
Hab NNN nicht durchgehalten 8%
Hab NNN Durchgehalten 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb sollte man sowas "durchhalten" wollen. Das meiste Durchhalten im Leben endet mit einem technischen Studium oder einer zeitweisen Umstellung im Betrieb auf 5-Schicht-Systeme, aber doch nicht solch ein Blödsinn, erfunden von irgendwelchen Incels. Wenn es dich stört, dass Männer sexuelle Erregung spüren, dann werde lesbisch.

Ja, bin selten horny

Früher war es bei mir extrem, aber mitlerweile verzichte icch so gut wie ich nur kann.

LG

Ob du Horny bist oder oder nicht kannst du dir nicht aussehen hab selber ab seit 2 nen halb jahren aufgehört mit dem Mastubieren

Ja, bin selten horny

Es sind hauptsächlich die Teenager die dauergeil sind

Nee bin jeden Tag horny

Jetzt nicht durchgehen aber jeden Tag schon paar mal.