Gibt es noch einen AOL Chat?

6 Antworten

ICQ war früher mal sehr populär. Inzwischen benutze ich eigentlich nur noch Skype wenn ich mit jemanden reden möchte. Viele benutzten auch einfach den Facebook Chat, weil das sehr leicht ist.

Es gibt aber auch noch andere Seiten die mehr dem AOL Chat ähneln. http://www.paltalk.com Ist zum Beispiel so eine Seite. Schaus dir mal an. Viel Spaß

Ursprünglich war der heutzutage sehr populäre Messenger ICQ von AOL, nur heute kennt man den Messenger eben nicht mehr als AOL.

Kisses3072
Fragesteller

AIM ist von AOL, aber da finde ich auch keine Chatrooms :(

aol://2719:117-2-International ein Link für AOL

Hab noch einige Links von AOL Chaträumen aus der alten zeit, wo auch noch chatter sind. Altersmäßig quer durch die generationen. Bei Spin de, findest du auch räume, deinem alter entsprechend

Komischerweise sterben die klassischen Chatrooms im Netz aus, eben auch und vor allem weil heute die Leute eher mit ihren Bekannten bei fb reden als mit erstmal Unbekannten in einem Chatroom, irgendwo. Früher (love@lycos chat z.B.) war das anders da hast du in den 90ern nicht mal daran gedacht dass jemand ein Fake sein könnte, da war das auch alles noch ganz easy und cool. Vergiss es und geh vor die Tür oder such die themenspezifische Foren zum Unterhalten aber bitte nicht im interChat und wenn dann irgendwo wo du weißt die Leute sind auch wirklich die Leute.