Gibt es Menschen die ohne Abitur Millionäre oder sogar Milliardäre geworden sind?

11 Antworten

gibt es,, aber ohne abi oder gutem schulabschluss oder ausbildung wirst du persönlich schwierigkeiten haben im leben in jeglicher hinsicht......oder dir reicht das was du weisst bildung ist immer wichtig

Ja klar, wenn sies erben oder etwas nützliches erfunden und patentiert haben...

Wenn Du das als Begründung suchst um nicht weiter zur Schule zu gehen kann ich nur sagen: Schwache Begründung.

Ich kenne 3 Erwachsene, die nur mit Hauptschulabschluss nun mehrfacher Millionär geworden sind. Aber vergiss es. Heutzutage ist das kaum möglich denke ich. Früher waren die Hauptschüler einfach risikobereiter. Es gibt auch Leute die mit Abitur heute auf der Straße sitzen, aber sind halt auch nur AU?NAHMEN.

Klar, die hatten von anfang an reiche Eltern und Besitz oder sie haben in einer Lotterie gewonnen. Es gibt auch welche, die haben ihr Leben lang hart gearbeitet und nur gespart. Die haben auch eine Million zusammengespart!!! Und die hatten oft nichtmal einen Hauptschulabschluß!!!