Gibt es Menschen, die ihr früher so gehasst habt und jetzt aus irgendeinem Grund liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einer meiner Freunde. Er hat mich in der Grundschule gemobbt, jetzt sind wir enge Freunde.

Ich habe kein hass auf niemanden..ich mag menschen um mich herum aber lieben tue ich auch niemanden.. bin voll neutral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
Wenn ja, wer und warum?

sascha huber, weils inzwischen jemand anderen gibt, den ich mehr hasse x)