Gibt es Menschen, die euch sehr viel befehlen?

7 Antworten

Nein, so etwas vermeide ich idR.

Nein

Ich lass mir von keinem was sagen

Egal obs dir passt oder nicht!!

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer

Meine Eltern. Um es allgemein auszudrücken gibt es Pflichten, die ich öfters vernachlässige und dann bekomme ich ärger.

Nein, mit solchen Menschen habe ich zum Glück nichts zu tun.

Zu meinen Eltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis und sie befehlen mir auch nichts dergleichen.

Oh, Gott bloß nicht!

Um sowelche Menschen mache ich einen großen Bogen.

Man kann jemanden höflich um etwas bitten, aber...

...solange man nicht beim Militär arbeitet, hat einem niemand etwas zu befehlen... 🤭