Gibt es Männer die nicht auf Analsex stehen?

15 Antworten

Meiner mag es nicht.
Wir sprechen über alles und sind 100% ehrlich. Wenn das Thema "Sexphantasien" aufkommt, erzählt er manch andere Geschichte, die zu abgefahren ist, um sie tatsächlich auszuführen. Aber Anal geht gar nicht bei ihm. (bei mir auch nicht)

Ja, gibt es. Einer davon bin ich. Ich finde das, was normal da raus kommt, hat bei meinem Penis nichts zu suchen, umgekehr ebenso... und ich stells mit auch nicht gerade angenehm vor. Warum soll man Analsex haben, wenn Frauen eine Vagina haben?

Also ich mag es nicht weil miene freundin dabei schmerzen empfindet. Ich liebe meine Freundin und möchte ihr nicht wissentlich Schmerzen zufügen nur weil ich meine Triebe nicht unter Kontrolle bekomme. Ausserdem finde ich es nicht besonders appetitlich. Es ist sicherlich für den Mann sehr verlockend weil es anatomisch bedingt enger ist, aber das reicht mir als Argument nicht aus. Eine Frau sehr viel mehr für ihren Mann tun als den normalen Verkehr.

Ich hatte schon die Möglichkeit es zu probieren, aber schon die Vorstellung törnt mich mehr ab als an. Von daher würde ich sagen, dass ich definitiv nicht drauf stehe (sonst hätte ich es vermutlich schon probiert). Auch im Kontext von Pornos für mich kein Anturn. Letztendlich kommt aus dem A-Loch Kacke raus. Und ganz pragmatisch betrachtet ist dieses Loch auch nicht dafür "gemacht" einen Penis aufzunehmen. Für mich uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also mein Freund will das auch nicht machen da er es nicht so angenehm empfindet

andaluzia  21.01.2017, 22:23

Nicht so angenehm xD