Gibt es Männer die frühs KEINE latte haben 😂?

9 Antworten

Hab zwar nicht immer eine. Aber auch nicht ungewöhnlich. Also gibt auch Tage ohne. Kommt jetzt darauf an, wie du die Frage gemeint hast. Männer, die nie eine Morla haben gibt es sicher auch, aber extrem selten. Denn gibt ja nichts, das es nicht gibt.

Während dem schalfen hat man zu unterschiedlichen Zeiten mehrere Erektionen. Kann einfach sein das es nicht der Zeitpunkt ist wenn du aufwachst. Wenn du aber merkst das du während dem schalfen keine oder nur sehr selten eine Erektion hast, kann es sein, dass du einen niedrigen Testosteronspiegel hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Meistens ja, muss aber nicht immer sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Bestimmt hin und wieder schon eine Latte meistens bekomm ich das aber so garnicht mit weil sie entweder nach dem ich aus dem bett aufgestanden bin schon wieder weg ist oder ich keine hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Das wird sich wahrscheinlich noch ändern, wenn du älter wirst.