Bruder Latte?

8 Antworten

Eine Morgenlatte in der Früh ist völlig normal. Und nein er macht es nicht mit Absicht, denn es hat nichts mit der Lust zu tun.

Früher oder später wirst du es auch bekommen.

Das ist die berühmte Morgenlatte und hat nichts mit Lust zu tun.

Mit meiner interessiert mich trotzdem nur auf Klo gehen und Kaffee machen.

In erster Linie stört das.

Das nennt sich Morgenlatte und ist vollkommen normal. Wirst du auch mal haben

Es ist bei einem Jungen in der Pubertät normal das sein Penis in unmöglichen Situationen steif wird. Auch am Morgen wenn er noch im Bett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, haben ganz viele Jungs in der früh