Gibt es Mädchen, die Nudetrade mögen?

5 Antworten

Joa, ich mag es an sich schon mal, allerdings, was viele Jungs nicht so ganz kapieren, ich mache es an sich wie auch im reallife, um mich mit anderen Mädchen so in und um meinem Alter zu vergleichen. Und da fallen Jungs halt raus. Zumal ich mich auch nicht vor zig Jungs nackig zeigen muss um Anerkennung zu bekommen oder so, gleichermaßen will ich auch keine Dicpics bewerten müssen. ^^

Ja hab auch schon mit einer gemacht und sie hat es gemocht

Doch gibt viele

DerNutzer434
Fragesteller

Und wo findet man welche die das machen?

Basta945  05.02.2023, 14:43
@DerNutzer434

Sei nicht so ein kelb und geh lieber raus und mach echte erfahrungen als wie ein wurm so rum zu eiern

habe es bis jetz mit einer gemacht also ya gibt es