Gibt es Läden die gebrauchte Mangas bar (im Laden) abkaufen?

3 Antworten

Kleiner Shops machen dies durchaus, bei uns in Hamburg gibt es den Laden Sakura, die auch gebrauchte Mangas kaufen und verkaufen, natürlich bekommt man für gebrauchte Mangas nicht sonderlich viel, die verkaufen sie ja nur noch für 4 Euro im Schnitt, entsprechend bekommt man eher 1-2 Euro pro Manga, eventuell auch 3 je nach Manga.

Manga Mafia hat manchmal Gebraucht-Manga Aktionen. Die letzte war meine ich am 26. & 27. April.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Evtl. kleinere Anime/Manga-Shops

Kenn aber keinen (in meiner Nähe) der das macht