gibt es Kondome mit Geschmack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch auf der Suche nach diesen sch*** Teilen aber scheinbar gibt es wirklich nur welche mit "Aroma". Die stinken nicht nur, sondern schmecken auch genauso schlecht wie alle anderen Kondome.

Mythas  03.05.2011, 20:07

danke! :)

Ja, die gibt es in den verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber leider genug, um jeden Geschmack zu befriedigen. Ich mag Knoblauch, aber solche Kondome zu bekommen, ist sehr schwer. Deshalb kann man auch die Kondome selbst mit dem Lieblingsgeschmack versehen. Wer zm Beispiel Rum liebt, kann das Kondom mit Rum-Aroma einreiben. Wer Fisch mag, auch schwer zu bekommen, der reibt sein Kondom mit Heringspaste ein usw. Den eigenen Möglichkeiten sind da kaum Grenzen gesetzt. Man kann nehmen, was man gerne mag, nur schmecken muss es!

ja die gibt es,sogar in verschiedenen geschmacksrichtungen gibts an einigen tanken ;)

aber ud solltest trotzdem auf die qualität achten.

ja, gibt es

richen mehr als sie schmecken

Ja diese Kondome gibt es. Der Geruch ist stärker als der Geschmack.