Gibt es Kamele mit drei Höckern?

3 Antworten

http://wiki.answers.com/Q/Is_there_a_3_hump_camel

Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Fragen, wie „Wie hoch ist der Eiffelturm?“ oder „Wie heißt die Hauptstadt von Island?“, sind nicht zulässig.

No, there's no such thing as a three humped camel, but there is a rock band called that, based in Southern Australia.

mit drei Höckern nein. es gibt Kamele mit einem Höcker(Dromedar) mit Zwei Höckern(Trampeltier) und ohne Höcker(lamas Guanackos). Kamele mit drei Höckern gibt es nicht.