Gibt es irgendwelche Hinweise, dass die Nazis Atlantis je gefunden haben?

6 Antworten

Sie konnten es nicht finden. Da war Indiana Jones nunmal schneller. Belege dafür findest du unter "Fate of Atlantis". Da gibt's nunmal nichts dran zu zweifeln.

Da war der Himmler auch dem Mythos von Platon aufgesessen. Der Himmler war ja ohnehin sehr okkultgläubig, siehe Wewelsburg und Quedlinburger Dom. LOL!

Nein. Die haben ja auch die Nordsee nicht abgesaugt - deren Fehler...

Onaxer  04.09.2023, 13:39

Herrliche Antwort. Vielen Dank! 😂😂😂

guitschee  04.09.2023, 13:40
@Onaxer

Referenziert auf die Nazilegende um Helgoland - und die originale Aussage eines Nazis, dass man ja die Nordsee leeren könnte, um zu schauen ;-). Ich werde das Video nicht mehr finden, aber das war so .... ja....

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass die Nazis Atlantis je gefunden haben?

Das ist völliger Unsinn, so was zu denken.

Jeder weiß heute, dass Herr Hitler bis 1964 als Schichtleiter im argentinischen VW-Werk gearbeitet hat und dann nach Neu-Schwabenland in die Antarktis gezogen ist, wo er unter künstlich bestrahlten Palmen bis heute seine argentinische Rente verprasst.

https://www.youtube.com/watch?v=c9Fr2Khm7Po