Gibt es irgendeine Möglichkeit Prototype (den !ersten! Teil) uncut oder geschnitten in Deutschland zu erhalten?

2 Antworten

Google einfach "Keyforsteam Prototype", dann den ersten Link auswählen. Da sind mehrere Händler, nimm einfach irgendeinen (außer Steam logischerweise, weil es ja in Deutschland nicht auf Steam verfügbar ist), sind eigentlich alle seriös.

Eigentlich würde ich sagen, nimm einfach irgendeinen außer G2A, weil G2A ein Haufen asozialer S c h e i ß e ist, aber da Activision (Publisher von Prototype, die die durch den Verkauf von Prototype Geld bekommen) genauso Krebs ist, nimm irgendeinen Händler. Du fütterst so oder so Krebs, aber hey, das Spiel is ja ganz geil.

Achja WICHTIG!, warte noch n paar Tage. Ab dem 22. November ist ein Steam Sale. Da könnten dann auch die Keys wieder billiger werden. Vielleicht gibts dann den Key auch auf Amazon. :D

Durch meine Freundin XD