Gibt es in Polen viele Leute die keine Fremdsprachen können?

1 Antwort

Fremdsprachen in Polen: Eine Betrachtung

In Polen gibt es sicher Leute, die keine Fremdsprachen sprechen. Das liegt oft an der Bildung und den Lebensumständen. Aber ich glaube, die Situation verbessert sich langsam. Viele junge Leute lernen Englisch oder andere Sprachen, besonders in den Städten. Es ist wichtig für die Zukunft, dass wir miteinander kommunizieren können. Ich denke, wir sollten Geduld haben und Bildung fördern, damit mehr Menschen Fremdsprachen lernen können.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.