Gibt es in GTA 5 eine Obergrenze wie viel Geld man verdienen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten stimmen nicht, die Grenze von 2,147,483,647$ existiert für den Story Modus! In GTA Online gibt es keine Begrenzung (habe selbst 6 Milliarden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

nein im Online-Modus gibt es keine Begrenzung für den Reichtum eines Spielers. Nur bezweifle ich, dass du das hinkriegst. Liegt mir einfach irgendwie im Gefühl, weil es gibt extremst viele gemodete Accounts oder ähnliches, die nicht gebannt wurden oder werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

"ich würde gerne der reichste Spieler auf ganz GTA online werden" Viel Spaß, jeder Modder und Langzeitspieler ist dir um Ewigkeiten voraus.

Aber meines Wissens nach ist das Limit das Limit eines 32bit signed ints und damit 2147483647.

Die Obergrenze liegt bei 2,147,483,647 Dollar

eflose25
Fragesteller

Kann man diese Obergrenze auch irgendwie umgehen? Begrenzungen in so guten spielen müssen doch nicht sein