Gibt es In-Game-Updates in der Steam-Version von „Sea of Thieves“?

2 Antworten

Also ich denke nicht. Habe es jetzt seit einem Jahr und hatte bisher noch keines, aber warum sollte man das auch machen? Ist doch über Steam viel übersichtlicher.

finkenkrug
Fragesteller

Also, die normalen Patches und Updates gibt es wohl über Steam, aber es wurde behauptet, es gäbe noch langwierige Updates direkt im Spiel, also zusätzlich zu den normalen Updates über Steam.

Nein, dass Spiel hat keinen Update Launcher oder ähnliches.

finkenkrug
Fragesteller

Also auch keine In-Game-Elemente wie Maps oder ähnliches, was länger und zusätzlich herunterlädt?