Gibt es in Europa Radiosender, die Kpop laufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogut wie jeder Radiosender spielt ab und zu Kpop, aber eigentlich immer nur BTS. Meistens die englischen Songs, aber Boy with luv hab ich zb auch schon gehört

miniminijimini
Fragesteller

Ja, ich hab auch schon ab und zu BTS im radio gehört, aber ich dachte vielleicht gibt es einen Radiosender, der spezifisch nur Kpop Songs laufen lässt?

alexapjm  19.10.2021, 19:35
@miniminijimini

Nein, eigentlich nicht. Sowas gibts höchstens als Online Radiosender, wahrscheinlich sogar von Kpop Fans geführt

bestimmt. Schau mal online da kann man ja auch verschiedene Sender hören

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik