Gibt es in Dubai auch Wasser mit Kohlensäure? Blöde Frage aber ich bin für 3 Wochen in Dubai und bekomme von Stilles Wasser ein extremen Blähbauch?

2 Antworten

Blähbauch von stillem Wasser kann es gar nicht geben. Einbildung.

caninesa
Fragesteller

wenn du nicht auf die frage antworten kannst dann bitte kein kommentar

Nach Dubai...jetzt, wo dort unten bald der 3. Weltkrieg beginnt? Nur zu..

Zu deiner Frage:

Ich gehe stark davon aus, dass die in Dubai es sich leisten können, das Stille Wasser mit Kohlensäure zu versetzen🤫🤭 aber ohne ist gesünder und man bekommt keinen Blähbauch 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung