Gibt es in Deutschland Jugend fkk clubs?

2 Antworten

Was genau meinst du mit FKK Club? Ein FKK Club ist ein Bordell. Ich nehme an, das meinst du nicht.

Was meinst du? - Ein FKK-Club ist ja im Grunde nichjts anderes als ein Bordell. Und die kann man erst ab 18 Jahren besuchen.

---

Wenn du einen Fkk-Verein meinst, so kannst du als Jugendlicher mit einem Fkk-Verein in deiner Nähe in Kontakt treten. In den meisten Vereinen gibt es auch eine Jugend-Abteilung. Der Dachverband ist in Deutschland der DFK bzw die Fkk-Jugend.