Gibt es hier Leute die noch auf keinen Besserwisser gestoßen sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe auch jeden Tag solche Nutzer. Aber man sollte es einfach ignorieren, was anderes bringt eh nix.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wird wohl jedem User hier schon passiert sein, weil es ja genug Besserwisser gibt auf der Plattform. :-)

Nein, sowas ist mir hier tatsächlich noch nie passiert. Das waren bisher allerhöchstens Pseudobesserwisser und die lacht man ja bekanntlich aus.

magen82
Fragesteller

ja, das sowieso, also Pseudos UND Gelächter. Dennoch find‘ ich es ermüdend und armselig. Wenn man mit anderen Menschen nicht so gut zurecht kommt, warum begibt man sich dann zu anderen, wie z.B. hierhin!?