Frage von 737hdn, 443

Gibt es hier Frauen unter 40 die Fkk machen?

Früher waren viele Nackt, damit mein ich auch Menschen unter 40. Heute sind es meistens nur Rentner. Meine Frage an euch Frauen? Macht ihr fkk wenn ja warum ? Wie alt seit ihr?

Antwort
von Sanne89FKK, 314

Gerne und oft, einfach weil es sich wunderschön anfühlt. Die Sonne, der Wind, das Wasser - all das überall am Körper zu spüren, ohne klebrige und verschwitzte Klamotten ist einfach Freiheit für mich. 

Ob früher mehr junge Menschen FKK gemacht haben weiß ich nicht, zumindest in Westdeutschland ist mir da keine wesentliche Veränderung aufgefallen in den letzten Jahren. In der DDR war es wohl deutlich anders, das ist aber kaum zu vergleichen bzw. lässt sich das nicht allein mit einem zeitlichen Wandel erklären - das war einfach ein völlig anderes System.

Antwort
von Matzko, 274

Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben, denn wer hat dir diesen Unfug erzählt, dass nur Rentner FKK machen? Geh mal in ein FKK-Camp oder in ein FKK-Hotel oder an einen FKK-Strand. Dort findest du Menschen jeglichen Alters vom Säugling über Kinder, Jugendliche, junge und ältere Erwachsenen und natürlich auch Rentner (aber eben nicht nur diese). In den Camps sind meistens Familien.

Ich (und auch meine ganze Familie, einschließlich der Kinder und der Enkel) sind aktive FKK-ler. Seit mehr als 50 Jahren machen wir FKK-Urlaub und noch nie haben wir dabei nur Rentner gesehen, sondern immer Menschen jeden Alters! Geh selber mal hin und überzeug dich.

Kommentar von NackterGerd ,

Er will doch nur junge Frauen anschauen - kein FKK selbst machen

Antwort
von Schneckly, 261

ich bin schon noch etwas unter 40 ....

Kommentar von FHLK1887 ,

und noch dazu siehst du Hammer aus

Kommentar von Schneckly ,

Danke, deshalb kann ich mich auch ohne Badesachen am Strand sehen lassen, ohne die Leute zu erschrecken.

Kommentar von NackterGerd ,

Gerne würde ich mich Schneckly zum FKK oder Sauna gehen,

Aber nicht nur wegen ihrem (zugegeben) hübschen Körper.

Ich hatte auch schon mit älteren, Jugendlichen oder nicht so hübschen nette Gespräche oder nackte Grillpartys.

Beim FKK geht es ja gerade darum das jeder so angenomnen und frei sein kann egal wie alt oder hübsch er ist.

Antwort
von FrageSchlumpf, 250

Ja das war mal ein Trend. Und die jungen von damals sind heute die alten. Das erklärt deine Beobachtung.

Und wenn die/iwr ( ich bin 47 ) dann mal tot sind, dann ist FKK wieder out, so lange, bis es wieder, vermutlich eher bei einer jüngeren Generation , Trend wird.

Antwort
von Nashota, 265

Brauchst du was zum Gucken oder welcher Sinn steckt hinter deiner Frage?

Antwort
von NackterGerd, 164

FKK macht man weil man selbst FKK machen will.

NICHT um nackte Frauen kennen zu lernen.

Aber genau solche Fragen schrecken hübsche junge Frauen ab, da sie Angst haben begafft und angenacht zu werden.

Wer FKK liebt macht es - wer nur Spannen will hat nix dort verloren

Antwort
von bienchen2e, 232

Nein, ist nicht so meins

Antwort
von Saturnknight, 202

du hast doch gestern fast die gleiche Frage gestellt.

Hat dir das nicht gereicht?

Antwort
von MrQuestion87, 203

29

Gehe gerne in die Therme / Sauna, weil man danach einfach nur entspannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten