Gibt es hier Frauen die einen freund haben der im Knast sitzt?

4 Antworten

Ich 18 warte auch mitlerweile schon 10monate auf meinen Mann wir sind zwar schon 2jahre zusammen und haben ein kind zusammen ...aber dran gewohnt hab ich mich noch nicht und angefreundet auch nicht ..ich kann dir sagen es wird sich lohnen weil dem anderen gegenüber erstmal bewusst wird wie wichtig einem der andere ist .

Also ich merke jetzt erstmal die leere .

Am anfang war es extrem kein hunger kein durst depressionen ect. Doch jetzt sind es nur noch die depressionen die mich Quelen aber es lohnt sich ..

Doch wenn du weisst das du sowas nicht schaffst lass es lieber als dich zu "Quelen"

Ich habe die Erfahrung zwar nicht gemacht, würde es aber tun. Kommt natürlich auch noch darauf an, warum er ins Gefängnis muss, aber grundsätzlich würde ich warten, solange es überschaubar ist.

Ich männlich habe einen bekannten der auch 3 jahre saß und ne freundin währendessen hatte , sowie es bei ihm war ist es einfach so gewesen das sie schluss gemacht hat und er noch mehr kaputt gegangen ist dadurch heißt soviel wie ritzen und nur noch stress , wenn du ihn wirklich liebst und es was ernstes ist warte auf ihn das wird euch meiner meinung nach bestimmt noch mehr zusammenschweißen :)

irgendwerx123
Beitragsersteller

Vielen Dank..ja das stimmt :)

Hey, mein freund sitzt seid gut 2 monaten in der jva nbg warscheinlich wird er 5-6 jahre absitzen müssen , is ein schwieriger situation momentan für mich da ich im ausland arbeite und nach Deutschland zur besuch komme. Ich möchte ihn überraschen in dem ich ihn einen heiratsantrag machen will, aber ich weiss genau das er das nicht möchte da er mich draussen heiraten will. Ich weiss das er für mich der richtige ist so deswegenis es mir egal ob drausen oder drinnen, jetzt würde ich gerne wissen objemand im knast schonmal geheiratet hat und was man dazu braucht oder wa sman machen muss. Und bitte sparrt euch die Kommentare wie "is es dein ernst oder bis du dir sicher dein leben weg zu werfen"