Frage von irgendwerx123, 50

Gibt es hier Frauen die einen freund haben der im Knast sitzt?

Hey, gibt es Frauen die auf ihren freund der gerade sitzt warten? Wenn ja, wie lange, wie fühlt es sich an, gewöhnt man sich daran und macht es Sinn? Vorallem wie ist es bei jungen Frauen die zb gerade mal einen Jahr lang mit dem Partner zusammen sind....

Antwort
von SrDarkstorm, 35

Ich männlich habe einen bekannten der auch 3 jahre saß und ne freundin währendessen hatte , sowie es bei ihm war ist es einfach so gewesen das sie schluss gemacht hat und er noch mehr kaputt gegangen ist dadurch heißt soviel wie ritzen und nur noch stress , wenn du ihn wirklich liebst und es was ernstes ist warte auf ihn das wird euch meiner meinung nach bestimmt noch mehr zusammenschweißen :)

Kommentar von irgendwerx123 ,

Vielen Dank..ja das stimmt :)

Antwort
von Tragosso, 28

Ich habe die Erfahrung zwar nicht gemacht, würde es aber tun. Kommt natürlich auch noch darauf an, warum er ins Gefängnis muss, aber grundsätzlich würde ich warten, solange es überschaubar ist.

Antwort
von bonnie431, 20

Hey, mein freund sitzt seid gut 2 monaten in der jva nbg warscheinlich wird er 5-6 jahre absitzen müssen , is ein schwieriger situation momentan für mich da ich im ausland arbeite und nach Deutschland zur besuch komme. Ich möchte ihn überraschen in dem ich ihn einen heiratsantrag machen will, aber ich weiss genau das er das nicht möchte da er mich draussen heiraten will. Ich weiss das er für mich der richtige ist so deswegenis es mir egal ob drausen oder drinnen, jetzt würde ich gerne wissen objemand im knast schonmal geheiratet hat und was man dazu braucht oder wa sman machen muss. Und bitte sparrt euch die Kommentare wie "is es dein ernst oder bis du dir sicher dein leben weg zu werfen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community