Frage von Zocker08, 111

Gibt es heute noch Ninjas?

Gibt es heute noch Ninjas oder hat es sie überhaupt mal gegeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 85

Witzig das hier alle Nein sagen, ich bin der Meinung das es auch heute definitiv noch Ninjas gibt, es spricht nichts dagegen nur wissen wir vielleicht einfach nicht davon ;-)

Kommentar von Sulka27158 ,

Das wollte ich auch schreiben ^^

Antwort
von FLUPSCHI, 88

Heute nein nicht mehr Weil sie nicht mehr gebraucht werden

Naja die Abwandlung sind Agenten oder Spione :)

Antwort
von Minux, 78

Früher ja heute nein