Gibt es günstige Flachbettscanner so im Bereich bis 40€ die extrem schnell sind beim Scanvorgang?

1 Antwort

Im Bereich bis 40€ ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen Flachbettscanner finden, der extrem schnell ist beim Scanvorgang. Die meisten günstigen Scanner haben eine begrenzte Scan-Geschwindigkeit und können für höhere Auflösungen oder größere Dokumente langsamer sein.

Wenn Sie jedoch nach einem günstigen Flachbettscanner suchen, der für den gelegentlichen Gebrauch ausreichend schnell ist, gibt es einige Optionen zur Auswahl. Einige günstige Scanner, die für den Heimgebrauch geeignet sind, sind:

  1. Canon CanoScan LiDE 300: Dieser Scanner ist kompakt und leicht und bietet eine Auflösung von bis zu 2400 x 2400 dpi. Die Scan-Geschwindigkeit beträgt etwa 10 Sekunden für einen Farbscan mit 300 dpi.
  2. Epson Perfection V19: Dieser Scanner bietet eine Auflösung von bis zu 4800 x 4800 dpi und eine Scan-Geschwindigkeit von etwa 10 Sekunden für einen Farbscan mit 300 dpi.
  3. HP ScanJet Pro 2500 f1: Dieser Scanner ist etwas teurer als die anderen beiden Optionen, bietet aber eine höhere Scan-Geschwindigkeit von bis zu 20 Seiten pro Minute und eine Auflösung von bis zu 1200 x 1200 dpi.

Beachten Sie jedoch, dass die tatsächliche Scan-Geschwindigkeit je nach Einstellungen, Größe und Auflösung des Dokuments und anderen Faktoren variieren kann.

Woher ich das weiß:Recherche