Gibt es Geheimnisse die ihr mit ins Grab nehmt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dinge, die kann man niemandem erzählen.

Da gibt es ein paar Sachen, die noch heute an mir nagen.

Also nehme ich sie mit ins Grab.

Allerdings, - denn es gibt Dinge in meinem Leben, ueber die ich nie mit Jemanden gesprochen habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neeh - so seh ich das zumindest nicht

aber es gibt tonnenweise geheime infos

die ich horte wie ein messie & die nur darauf warten das man mit ihnen das sinnlose leben entschlüsselt

aber es ist so selten jmd. würdig meine talente zu nutzen auch wenn ich sie allen anbiete

d.h es gibt offene geheime infos die zwar für jeden zugänglich wären aber niemand wissen will

d.h selbst schuld wenn sich niemand mein exotisches wissen oder meine ausgeprägten ausgelebten talente profitieren will

what ever

mach ich halt ne karriere draus

Ja, das wird so kommen. Wenn ich es dir erzählen würde, dann koennte ich es ja nicht mehr mit ins Grab nehmen, somit musst du schon entschuldigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn da Platz ist. Es ist ein ziemlich großes Geheimnis...