Gibt es für Mediamonkey eine Anleitung auf Deutsch?

2 Antworten

Hat sich erledigt!! Ich bin im Mediamonkey-Forum fündig geworden. Man kann sich eine deutsche Hilfsdatei bei M.M. herunterladen. Vorher sollte man sie noch so einstellen, das sie auf das Internet zugreifen kann (ist ein HTML-Helpfile). Diese kopiert man dann in den Mediamonkey-Installationsordner und ersetzt damit die alte Datei. Das war´s..

Hallo Doriano könnte ich den link helpdatei de haben . Danke Guß Rolli.

habe MM livetime