Gibt es Frauen denen es egal ist das aussehen eines Mannes wenn er nett ist egal ob Gros oder klein dick oder dünn?

6 Antworten

Soll es geben sowas. Gibt manche, die nur auf den Charakter achten. Mir ist das Aussehen jedenfalls nicht komplett egal.

Hm finde man muss sich optisch schon anziehend finden.. sonst wird das nichts

Gibt es bestimmt, ist aber sehr selten. Man geht normalerweise keine Beziehung ein, wenn man das Gegenüber nicht mal selber attraktiv findet.

Heisst natürlich nicht, dass niemand dicke oder kleine Männer schön findet! Aber dann findet man sie eben auch attraktiv und es ist einem nicht völlig egal, verstehst du was ich meine? :)

Ja. Denn Ausstrahlung und Persönlichkeit lassen das Äußere attraktiv werden.