Gibt es Food wars Staffel 4 auf deutsch?

2 Antworten

Wer "The Fourth Plate" in der deutschen Vertonung (GerDub) sehen will, muss sich noch etwas länger gedulden. Die Lokalisierung für den DVD- und Blu-ray-Release wurde in der Vergangenheit von Kazé Deutschland übernommen. Bisher haben diese aber noch kein Veröffentlichungsdatum für den ersten Teil der vierten Staffel genannt.

https://www.giga.de/artikel/food-wars-staffel-4-the-fourth-plate-im-stream-omu/#:~:text=The%20Fourth%20Plate%E2%80%9C%20in%20der,Teil%20der%20vierten%20Staffel%20genannt.

Ist meines Wissens noch nicht synchronisiert worden