Gibt es etwas wie eine "Kondomphobie"?

8 Antworten

Mein Gott stell dich nicht so an. Kondome schützen vor AIDS, anderen Krankheiten und Schwangerschaft. Ich würde mir NIEMALS jemanden nehmen, der kein Kondom benutzen will. Das ist ein absolutes No-Go. Ich glaub das hat einfach viel mit Psyche zutun! Denk mal darüber nach, wie wichtig Kondome sind ;) p.s.: wenn mir jemand so ne Frage stellen würde, würde ich den jedenfalls sofort abservieren. Absoluter Abturner.

sunnybang  07.11.2012, 21:38

immerhin besser als es einfach so zu tun und dann schwanger oder krank zu enden.

Vielleicht benutzt du einfach die falschen Kondome? Vielleicht sind sie zu klein und klemmen deinen Penis ab? Das könnte ja auch ein Grund dafür sein, dass du nichts spürst. Auf http://www.vinico.com/ kannst du deine Kondomgröße herausfinden, das ist ganz einfach;) Oder vielleicht hast du nicht genau auf die Packung geachtet und es sind betäubende Kondome oder sowas. Denn, dass man GAAAAR nichts spürt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn so viele Menschen Kondome benutzen und trotzdem Spaß am Sex haben.

Also ich würde dir raten, es mal mit dünneren Kondomen zu versuchen und vor allem deine richtige Größe herauszufinden, und wenn es dann immer noch nicht klappt, liegt es womöglich wirklich daran, dass du von vorneherein schon sagst, dass es dir mit Kondom nicht gefällt und es deswegen auch so schnell wieder vorbei ist mit der Erektion. Das ist nämlich auch ein Haufen Kopfsache ;)

Vllt. klappt es ja besser, wenn Du es mal mit einem Kondom mit Noppen probierst und daran denkst, daß dann die Frau noch mehr Spaß hat.

Bluntman95
Fragesteller

wenn ich im gegenzug meinen schwanz nicht spühre aöls hätte man ihm ne vollnarkose verpasst bringt das leider auch nicht viel...

ja, und es gibt das Kondom des Grauens als Film.

Bluntman95
Fragesteller

danke mister deutschlehrer ^^

ist das dein ernst?! mit kondom hat man keinen schlechteren sex! das glauben zwar viele ist aber totaler blödsinn! außerdem: warum müssen eigentlich immer nur die mädels auf verhütung achten, denkst du uns gefällt das jeden tag die pille zu nehmen?? Und wenn du deine freundin wirklich liebst dann kannst du ja wohl auch mal ein kondom benutzen oder!?

Bluntman95
Fragesteller

wenn ich es könnte hätte ich die frage nicht posten brauchen...

und nein das ist kein blödsinn das ist vergleichb ar wie wenn man mit demm schneehandschuh eine kippe rollen will... einfach kein gefühl.