Schmerzen beim Sex mit Kondom?

6 Antworten

Also wenn du wirklich feucht genug bist kann das eigentlich nicht am Kondom liegen.

Wie du es richtig beschreibst kann sowas kein Drücken oder Schmerzen verursachen. Ich würde dir einmal zu einem Gleitmittel raten das mit dem Kondom verträglich ist damit man das sicher ausschließen kann.

Ansonsten wäre ein Termin bei deinem FA das richtige.

das ist seltsam

schon verschiedene Sorten ausprobiert?

eine Allergie würde sich eher durch Brennen und Rötungen bemerkbar machen, aber nicht durch Drücken und Schmerzen

Geh mal besser zum Frauenarzt

und es kann villeicht helfen das man denn kondom ganz leicht nass macht

Gleitcreme und das Thema beim Frauenarzt ansprechen. Da kann sich durchaus eine Erkrankung hinter verbergen (Möglichkeit besteht).

probier andere kondome, ich hab die marke wtf mal entdeckt die is ganz nett ^^

das zeug reibt eben als gummi das kann durchaus mal irgendwie zwicken, vllt auch ne reizung von irgendwas das kannste dann beim arzt abklären