Gibt es etwas, was ihr nicht akzeptieren könnt oder einfach kein Verständnis für habt?

12 Antworten

Ja, vieles: Egoismus, Neid, Unmenschlichkeit, Arroganz, etc.

LiebesLebenfrei  09.04.2024, 02:08

Neid und egoismus ist teilweise menschlich. Das hat eigentlich jeder.

Habe kein Verständnis für dumme Menschen.

Und für Spinnen im Haus.

Von den einen halte ich mich fern und die anderen halte ich fern mit Schutznetzen an Fenster und Terrassentüre.

Unbegründeter Hass der aus Dummheit resultiert.

Ich verstehe Mitläufer nicht. Aber die Gesellschaft baut sich auch relativ darauf auf.

Manche fühlen sich unnormal, wenn sie in einer Kleinigkeit anders sind als andere. Sie wollen gleich sein wie die anderen. Das verstehe ich nicht. LG

Meine Nichte ist 15 und hat einen deutlich älteren Freund. Sie hat ihn übers Internet kennengelernt und meine Schwester(ihre Mutter) hat die beiden verkuppelt. Die beiden ziehen jetzt demnächst zusammen.

Es gibt ab und zu mal Diskussionen, weil ich ihn nicht kennenlernen möchte.