Gibt es etwas, das du heute verschoben hast?

4 Antworten

An sich eine Kleinigkeit. Wollte etwas besorgen wofür ich in einen bestimmten Rewe musste. Ich hatte aber auf die Leute dort sowas von keinen Bock. Kann man nicht netter formulieren. Hatte gewusst das eine Ultrafehlbesetzung da ist.

Hätte noch etwas anderes besorgen wollen aber hatte keine Lust da heute hinzulatschen. Dazu gibt's den Meldebestand. Habe es also heute nicht unbedingt haben müssen. (Vorsorglich Miniprepper. Soll mal noch einer was gegen sagen haha)

Wollte bzw sollte den Wagen eig mal aussaugen. Nä.

Kann leider nicht sowas cooles wie "Geld auf die Kaimans" oder "Autos" schreiben. Habe ich gestern schon gemacht

Nachts zum See gehen und den Morgennebel beobachten. Ich verschiebe es ständig wegen der Arbeit, aber ich muss es bis zu den letzten Tagen des Sommers schaffen 😅

BrainFog128
Fragesteller

Denk bitte an die Fotos 😘😇

Hiii,

Ne,habe bis heute noch nix verschoben,was ich eigentlich machen wollte heute.😊😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Heute nicht, aber gestern wurde der Flug von meinem Dad und mir nach London auf morgen verschoben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert