Gibt es etwas, das die Schreibseite eines Tintenkillers radieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

We all know this guy

 - (Schule, Tinte, Tintenkiller)

SAMESOULS
Fragesteller

Danke! Mein Leben macht gerade mehr Sinn :⁠-⁠O

Falls du nichr zwingend einen Füller mit Tinte nutzen musst, dann kannst du auch diese Kugelschreiber Roller nehmen. Da ist ein Radierer mit dem man so oft wie man möchte radieren kann.

https://www.hood.de/i/pilot-tintenroller-frixion-ball-0-7mm-bl-fr7-neu-15-farben-waehlbar--93751010.htm?variante=3&utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=Cj0KCQjwteOaBhDuARIsADBqRehkr5--AjjNyzVSbF3Mj8AeUD8Iygp_VyEdocbvfu9mOtH6h8AqKtgaAvJyEALw_wcB

So sehen die aus und gibt es überall wo es Stifte gibt

SAMESOULS
Fragesteller

Den würde ich gerne nehmen, aber meine Lehrerin nennt die Dinger „Zauberstifte“. Wir dürfen sie nicht benutzen... =⁠_⁠=

Ich würde einen Korrekturroller verwenden: https://www.bueroshop24.de/suche/Korrekturroller?mkz=224

Etwas anderes, das in diesem Fall geeignet ist, ist mir nicht bekannt. Höchstens noch diese Korrekturflüssigkeit, aber ein Korrekturroller wäre mir da lieber. Macht sich dann jedoch schätze ich schwer, mit einem Füller darauf zu schreiben. Mit der Schreibseite vom Tintenkiller könnte es klappen.

SAMESOULS
Fragesteller

Hey Danke! Daran hatte ich gerade gar nicht gedacht... ^⁠_⁠^