Gibt es einen zweiten Teil von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter?

2 Antworten

Das Buch ist ja erst im Mai erschienen, ich denke mal, wenn es einen zweiten Teil gibt,
muss man noch etwas warten.

Wenn Du magst, kannst Du Dir hier die anderen Bücher von John Green ansehen:

http://www.amazon.de/John-Green/e/B001I9OQNE/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Das mit den Covern ist eben so. Sicher reden da auch die Verlage mit.

Corfwater  24.06.2014, 21:47

Das Buch ist ja erst im Mai erschienen

Die gebundene Ausgabe ist auf Deutsch bereits 2012 erschienen.

Koifrau  25.06.2014, 05:35
@Corfwater

Du hast Recht. Ich hatte die Seite von der Taschenbuchausgabe geöffnet.

ich glaube nicht, dass John Green einen zweiten Teil schreiben würde. Das Buch hat ein ziemlich klares Ende: Hazel liest Gus' Brief. Er hat ihr ja eine Grabrede geschrieben. Sie ist todkrank und da jeder Mensch einmal sterben wird, stirbt auch Hazel eines Tages, wahrscheinlich eher früher als später.

Nein, die Cover sind im Deutschen noch nicht so erschienen. Der Hanser Verlag hat eben ein anderes Cover gewählt.

Ich finde alle Bücher von John sind toll!

  • sein Debüt: Eine wie Alaska
  • Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)
  • Margos Spuren
  • Will&Will (mit David Levithan)
  • Tage wie diese (mit Lauren Myracle und Maureen Johnson)

Bee