Gibt es einen Weg seine Ohren kleiner wirken zu lassen oder um ein paar kleine cm anzulegen ohne op?

2 Antworten

indem du die haare drüber machst

ich hätte jetz auch gesagt, dass du die Haare drüber machen kannst, dann siehst man sie nur halb und schon wirken sie kleiner.. ;) oder du ziehst ne Mütze auf,.. du kannst natürlich auch durch irgendwas Schrilles von deinen Ohren ablenken (Kette oder ähnliches) kannst auch, wenn du ein Mädchen bist, lange Ohrringe tragen, dann wirken sie eventuell kleiner...