Gibt es einen Frei zugängigen Ball?

4 Antworten

Manchmal wird sowas von Tanzschulen organisiert. Einfach Mal nachfragen

Niveauvolles tanzen gibt es wahrscheinlich nur auf Opernbälle, weil ich glaub auf Feuerwehrbällen oder Sommernachtsbällen tanzen nur wenige, und die dann eher angetrunken und schlecht.

Das bringt dir wahrscheinlich gar nichts aber ich sage es trotzdem also in Liechtenstein gibt es über Fasnacht immer einen Maskenball dort kann glaube ich jeder hin:)

Also Eintritt wird in den meisten Fällen notwendig sein. Mir fällt da der Schloßball in Kassel ein. Da kauft man sich einfach ein Ticket und geht hin.