Gibt es einen Anime, in dem ein Schüler sich mit seiner Lehrerin sehr gut versteht.(Muss jetzt nicht unbedingt Romance sein, aber kann schon vorkommen)?

5 Antworten

The garden of words ist ein sehr guter anime film mit dieser thematisierung.

Romanze zwischen männlich Schüler+ weiblich Lehrerin als Haupthandlung, auf jeden Fall wobei der eine (von zwei an die ich mich Waage erinnere) recht früh abschweift in Richtung aliens und sowas. Die sind aber auf jedenfall schon älter und daher fallen mir die Namen nicht ein. Richte die Frage doch mal in ein anime bezogenen forum, da wird dir auf jeden Fall geholfen

Assassination Classroom!
Also da verstehen sich alle mit dem Lehrer aber trotzdem. Jedoch ist es ein wenig anders ;)

The Garden of words ist ein Animefilm :)