Gibt es eine Shisha-bar in Frankfurt ab 16 Jahren?

4 Antworten

Rein kommste vielleicht ABER Rauchen darfst du NICHT!

Offiziell wirst du keine Shisha-Bar finden die unter 18 jährigen Zutritt gewährt und wenn doch machen sie sich strafbar. Gibt aber genügend schwarze Schafe die Kindern sowas in die Hand drücken.

Das wirst DU nicht finden. Und außerdem ist Shisha auch verboten für Jugendliche.

Denke dran, dass eine Stunde an der Shisha etwa dem Wert von 200 Zigaretten entspricht. D.h. etwa 3 Kippen pro Minute. Das mach erst einmal mit wirklichen Kippen.