Gibt es eine Möglichkeit alle Rechner im Netzwerk anzeigen zu lassen via CMD?

1 Antwort

arp steht für address resolution protocol und zeit die MAC-Adressen zu IP Zuordnung an, die der Rechner gehört hat.

Klassiker unter Linux "nmap" - gibts auch für Windows.

Windows-Netzwerk Rechner sieht man mit net view.

plsimajubicus
Fragesteller

nmap ist mir schon bekannt. Aber ich suche nach einer Möglichkeit ohne nmap. gilt der befehl arp /a auch für android? ich habe nämlich mein smartphone gestartet und den Befehl eingeben , doch die IP meines Handy wurde nicht angezeigt.