Gibt es eine Foto App bei denen man Fotos mit Namen versehen kann um sie schneller zu finden?

1 Antwort

Ich weiß nicht welches Handy Du hast, aber bei Apple werden die Fotos je nach Einstellung mit Geokoordinaten verknüpft. D.h. Wenn du z.B. in Paris im Urlaub warst, kannst Du auf der Karte schauen und alle Fotos ansehen, die Du an diesem Ort fotografiert hast.

Eine weitere zusätzliche Möglichkeit wäre die Fotos in Alben abzuspeichern, dann findet man auch alle Fotos die man benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung